Ausbildung in Rekordzeit – PPL in 2 Monaten

2 neue PPL-Inhaber mehr!

In einer Ausbildungszeit von nur 2 Monaten konnten Armin und Raimund aus Tirol erfolgreich ihren PPL abschließen. Willi und Florian gaben sich größte Mühe die Termine der Beiden so flexibel und effektiv wie möglich zu gestalten.

Ausbildungsflüge durch ganz Österreich, nach Deutschland, Slowenien und Italien bis San Marino waren fixer Bestandteil und garantieren einen ausgedehnten Start in die neu gewonnene Freiheit!

Ein herzlicher Dank gilt unserem treuen Prüfer „Sigi“, welcher extra mit dem Auto nach Zell am See gereist war um innerhalb eines Tages 4 Prüfungsflüge durchzuführen:

jeweils ein Prüfungsflug auf unserer Katana für die Klassenberechtigung SEP und jeweils ein Prüfungsflug auf dem altbewährten Scheibe Falken SF25C.

 

Gratulation an Armin und Raimund für den PPL mit Klassenberechtigung SEP und TMG – eine großartige Leistung!

 

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*